Startseite

Herzlich willkommen

Sie sind auf der Internet·seite www.engagiert-in-sh.de.

Hier finden Sie viele Informationen zu Ehrenämtern in Schleswig-Holstein.

Bei einem Ehrenamt helfen Sie Menschen.

Ein Ehrenamt machen Sie freiwillig.

Sie bekommen dafür wenig oder kein Geld.

Ein anderes Wort für Ehrenamt ist: Engagement.

Diese Internet·seite ist in Leichter Sprache.

Leichte Sprache ist gut für viele Menschen.

Denn:

Alle Menschen können Leichte Sprache verstehen.

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:

  • keine Fachsprache.
  • eine große Schrift.
  • viele Absätze im Text.

Das finden Sie hier

Sie können sich über Ehrenämter informieren.
Und Sie bekommen viele Tipps und Hinweise.

Kontakt

Sie haben Fragen oder Vorschläge?
Hier können Sie mit uns in Kontakt treten.

Über engagiert-in-sh.de

Wem gehört die Seite und was will man mit der Seite.

Close

This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Essential cookies enable basic functions and are necessary for the website to function properly.
Statistics cookies collect information anonymously. This information helps us to understand how our visitors use our website.