Wie diese Internet·seite funktioniert

Auf engagiert-in-sh.de bekommen Sie viele Infos.

Die Infos sind für bestimmte Themen.

Die Themen sind:

  • Aktuelles
  • Rund um das Engagement
  • für die Praxis
  • Fortbildung
  • Kontakt

Klicken Sie auf ein Thema.

Dann bekommen Sie mehr Infos zu dem Thema.

Sie können auch nach Infos suchen.

Ganz oben auf der Internet·seite

sehen Sie das Wort Suche.

Daneben ist eine Lupe.

Hier können Sie etwas eingeben.

Zum Beispiel: Ehrenamt in Schleswig-Holstein.

Klicken Sie dann auf die Lupe.

Jetzt bekommen Sie Infos zu Ihrer Suche.

Sie können sich auch Texte vorlesen lassen.

Klicken Sie dazu oben auf der Seite auf Vorlesen.

Zur Startseite

Close

This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Essential cookies enable basic functions and are necessary for the website to function properly.
Statistics cookies collect information anonymously. This information helps us to understand how our visitors use our website.