Wie diese Internet·seite funktioniert
Auf engagiert-in-sh.de bekommen Sie viele Infos.
Die Infos sind für bestimmte Themen.
Die Themen sind:
- Aktuelles
- Rund um das Engagement
- für die Praxis
- Fortbildung
- Kontakt
Klicken Sie auf ein Thema.
Dann bekommen Sie mehr Infos zu dem Thema.

Sie können auch nach Infos suchen.
Ganz oben auf der Internet·seite
sehen Sie das Wort Suche.
Daneben ist eine Lupe.
Hier können Sie etwas eingeben.
Zum Beispiel: Ehrenamt in Schleswig-Holstein.
Klicken Sie dann auf die Lupe.
Jetzt bekommen Sie Infos zu Ihrer Suche.

Sie können sich auch Texte vorlesen lassen.
Klicken Sie dazu oben auf der Seite auf Vorlesen.
